Es stimmte alles im Bayernteam: Motivation, Stimmung und Erfolg

von admin am 2. November 2023

„Weiß-blaue Schlümpfe“ sportlich erfolgreich

Niedersachsen war in diesem Jahr Gastgeber des Jugend- und Juniorenländervergleichkampfes (JLVK) in Bad Salzdetfurth.  Das Baysernteam präsentierte sich beim Einzellauf und bei der Staffel gewohnt hochmotiviert, kampfstark und erfolgreich wie in den letzten Jahren.  In der Gesamtwertung lief das Team aus Sachsen mit 578 Punkten wie immer in einer eigenen Liga zum Sieg. Bayern folgte mit 379 Punkten souverän auf Rang zwei und lag damit wie im Vorjahr vor Niedersachsen (349 Punkte).

Das war natürlich genügend Anlass für beste Stimmung in der Mannschaft, besonders auch beim schon traditionellen Auftritt im Vorfeld der Siegerehrung am Samstagabend. Hierbei gestalten alle Teams stimmungsvolle Auftritte und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Bayern präsentierten sich als weiß-blaue Schlümpfe und hatten ihren Spaß dabei.

Der Förderverein  OL Bayern konnte mit einem kleinen finanziellen Betrag zum Gelingen der Teilnahme am JLVK beitragen.

adminEs stimmte alles im Bayernteam: Motivation, Stimmung und Erfolg