Schnupper-OL zum MAKaktiv-Tag in Marktredwitz

von admin am 9. Juli 2015

Im Rahmen des Mitmachtags der Stadt Marktredwitz stellen zwei Gründungsmitglieder des Vereins, Stefan Kirsch und Stephan Krämer, die Sportart Orientierungslauf vor. Dazu bieten sie am Samstag den 11.7.15 von 13 bis 18 Uhr einen Schnupper-OL an. Mitmachen kann jeder Besucher des großen Aktivtags der Stadt. Es werden bei entsprechendem Wetter mehr als tausend Besucher erwartet.

Vom Auenpark, dem Kernbereich des ehemaligen Landesgartenschaugeländes, wurde von Krämer eine neue Karte aufgenommen. Ein Netz mit 10 Posten wartet auf die Interessenten. Alle Läufer, die den OL und einige weitere Mitmachangebote genutzt haben, bekommen ein Präsent. Die Karte soll zukünftig auch für Schul-OL genutzt werden.

Bild: Stefan Kirsch und Stephan Krämer

adminSchnupper-OL zum MAKaktiv-Tag in Marktredwitz