Neuwahlen im Förderverein OL Bayern – es kann weitergehen

von admin am 19. September 2017

Die Neuwahlen der Vorstandschaft wurde am 09.September 2017 in Deggendorf im Rahmen der Jahresversammlung durchgeführt und das Ergebnis garantiert weiterhin einen funktionierenden Geschäftsbereich im Verein.Der 1. Vorsitzende Ralph Meißner spricht an dieser Stelle noch einmal den Dank an alle Mitarbeiter für die geleistete Arbeit in den letzten 4 Jahren aus. Das gilt für die aus dem Vorstand ausscheidenden Mitglieder Sigfried Liebl und Anna Schöps ebenso, wie für Karin Vogl, Veikko Baath, Birgit Spangenberg und Stephan Krämer, die sich weiterhin für die nächste Amtsperiode zur Verfügung stellen. Das Team wird ergänzt von Josef Kümpfbeck und Andrea Schultze, die sich dankenswerter Weise bereit erklärten im Vorstand mitzuwirken. Landesfachwart Alfons Ebneth, der als Vorsitzender des Wahlausschusses fungierte, bedankte sich ebenfalls für die geleistete Arbeit und betonte die Bedeutung und Notwendigkeit des Fördervereins OL Bayern für den Bayerischen OL.

Der neue Vorstand: 1.Vorsitzender: Ralph Meißner;  2.Vorsitzende: Karin Vogl;  Kassier: Veikko Baath;  Schriftführer: Josef Kümpfbeck; Beisitzer(in): Stephan Krämer, Birgit Spangenberg, Andrea Schltze

adminNeuwahlen im Förderverein OL Bayern – es kann weitergehen