Werden Sie Mitglied

Wir freuen uns, wenn möglichst viele Orientierungsläufer und andere Interessierte mit einer Mitgliedschaft ihre Solidarität mit dem Bayerischen OL unterstreichen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt pro Jahr für Einzelmitglieder 20€ und für Partnermitgliedschaften 30€ (Ehepaare oder eheähnliche Gemeinschaften).

Im Mitgliedsbeitrag ist die Aushändigung der in OLer-Kreisen bekannten und geschätzten Fachinformationszeitschrift OL Inform (oder kurz: OLI) enthalten. Wer das OLI noch nicht kennt oder einfach weitere Informationen dazu sucht findet diese Infos auf der OL-Unterseite des BTV: Link

Die Beendigung der Mitgliedschaft kann durch schriftliche Kündigung zum Ende des Geschäftsjahres unter Einhaltung einer dreimonatigen Frist erklärt werden.

Bei Fragen rund um die Mitgliedschaft oder den Förderverein im Allgemeinen senden Sie uns doch einfach eine E-Mail an:

• Mitgliedsantrag

Sie möchten Mitglied werden? Dann finden Sie hier den passenden Antrag:

• Beitragsordnung

Die Beitragsordnung noch einmal detailliert und ganz offiziell:

adminMitgliedschaft