Das neue Vereinsheim in Bernhardswald ist fertig

von admin am 10. Juli 2017

Ende Mai war es soweit: Das neue Vereinsheim des TSV Bernhardswald wurde offiziell zum Betrieb übergeben. Gleichzeitig befindet sich dort der Landesstützpunkt OL des Bayerischen Turnverbandes und der Sitz des Fördervereins OL Bayern. Der Förderverein ist vor Ort optisch sichtbar auf der Tafel der Goldsponsoren, nachdem letztes Jahr Fördermittel bereitgestellt wurden. Natürlich darf ein eigener Briefkasten nicht fehlen.

Treibende Kraft für dieses kräftezehrende Bauvorhaben war Alfons Ebneth, 1.Vorstand des TSV Bernhardswald, Landesfachwart OL im BTV und Mitglied des Fördervereins OL Bayern. Es war insgesamt ein schwieriger Weg mit vielen Hindernissen, der zu beschreiten war und letztlich mit Unterstützung von vielen ehrenamtlichen Helfern und honorigen Sponsoren erfolgreich beendet wurde. Als Vorsitzender des Fördervereins war auch Ralph Meißner zum Festakt eingeladen und präsent.

adminDas neue Vereinsheim in Bernhardswald ist fertig