Bavarian-O-Tour 2018: Webseite ist online und Meldeportal ist freigeschaltet

von admin am 4. Oktober 2017

Die attraktive, von Bernhard Meißner gestaltete Veranstaltungs-Webseite der Bavarian Orienteering Tour 2018 ist seit 01.Oktober 2017 online.

Unter www.bavarian-o-tour.de findet man alle wichtigen Infos zu dem bayerischen OL-Event im kommenden Sommer, das unter der Gesamtleitung des „Förderverein OL Bayern e.V.“ stattfindet. Die potentiellen Teilnehmer erwartet zum Einen ein attraktives OL-Programm unter Leitung der Etappenausrichter TV 1894 Coburg-Neuses, TSV Bernhardswald, SV Mietraching, OLG Regensburg und OLV Landshut. Zum Anderen erfüllt ein abwechslungsreiches touristisches Rahmenprogramm die Voraussetzungen, um dem Slogan „Orienteering meets history“ gerecht zu werden. Die Meldung unter www.orienteeringonline.net ist ebenfalls freigeschaltet. Alle bayerischen OL’er und Vereine sind aufgerufen, bei jeder Gelegenheit kräftig Werbung für die Veranstaltung im In- und Ausland, aber auch im persönlichen Umfeld zu betreiben.

adminBavarian-O-Tour 2018: Webseite ist online und Meldeportal ist freigeschaltet